• Jobs Job bei OSI International Holding GmbH

OSI International Holding GmbH

Gersthofen

Gersthofen

Trainee (w/m) Engineering und Operations, Finance und Controlling, Product Development OSI International Holding GmbH Gersthofen Sie lernen unser Produktportfolio kennen und entwickeln ein umfassendes Verständnis für die globalen Produktions-, Finanz- und Geschäftsprozesse von OSI "Training-on-the-job" in den entsprechenden Bereichen und angrenzenden Fachbereichen, d. h. aktiv.

Ist Ein Tätiges Unternehmen Im Nahrungsmittelbereich Und Gehört Zu Einer Weltweit Operierenden Inhaber­geführten Unternehmensgruppe In Der Entwicklung Und Herstellung Von Hochwertigen Produkten Für Die System­gastro­nomie Und Dem Lebensmitteleinzelhandel Sind Wir Führend Unseren Erfolg Haben Wir Unseren Mitarbeitern Zu Verdanken Starten Sie Ihre Karriere Gemeinsam Mit Uns Schreiben Sie Die Seit 1904 Andauernde Erfolgsgeschichte Durch Ihr Engagement Mit Werden Sie Trainee (w/m) Bei Und Entscheiden Sie Sich Für Unser Traineeprogramm Trainee (w/m) Mit Dem Schwerpunkt Engineering Und Operations Finance Und Controlling Product Development Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Sich Während Unseres Traineeprogrammes Mit Unserer Unterstützung Zielgerichtet Auf Ihre Zukünftige Rolle Vorzubereiten Diese Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns: Sie Lernen Unser Produktportfolio Kennen Und Entwickeln Ein Umfassendes Verständnis Für Die Globalen Produktions- Finanz- Und Geschäftsprozesse Von "training-on-the-job" In Den Entsprechenden Bereichen Und Angrenzenden Fachbereichen D h Aktive Mitarbeit Im Tagesgeschäft übernahme Von Herausfordernden Aufgaben Und Projekten An Verschiedenen Standorten In Europa Teilnahme An Gezielten Trainingsmodulen Konsequente Vorbereitung Auf Verantwortungsvolle Aufgaben In Den Jeweiligen Bereichen Unsere Anforderungen An Sie: Sie Haben Ihr Studium Kürzlich überdurchschnittlich Abgeschlossen Erste Praktika Idealerweise Im Lebensmittelumfeld Sind Von Vorteil Idealerweise Verfügen Sie über Erste E Erfahrung Hohe Reisebereitschaft Und Bereitschaft Zu Längeren Auslandsaufenthalten (sechs Monate) Selbstständiges Arbeiten Organisationsgeschick Und Ergebnisorientierung Zählen Zu Ihren Stärken Sie Sind Flexibel Teamfähig Und Brennen Darauf Neues Zu Lernen Und Auszuprobieren Hohes Maß An Eigeninitiative Und Durchsetzungsstärke Sehr Gute Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch Und Idealerweise Einer Weiteren Fremdsprache Das Erwartet Sie Bei : Ein Funktionsübergreifendes Programm Mit Herausfordernden Aufgaben Und Viel Eigenverantwortung Begleitung Durch Einen Mentor Networking Auf Er Ebene Ein Kollegiales Betriebsklima Das Große Freiräume Für Eigene Ideen Bietet Nach Erfolgreicher Beendigung Ihrer Traineezeit Bieten Wir Ihnen Hervorragende Entwicklungschancen In Einem Dynamisch Wachsenden En Unternehmen Der Lebensmittelindustrie Starten Sie Ihre Karriere Mit Und Schicken Sie Ihre Aussagefähigen Unterlagen Unter Angabe Des Aus­ge­wählten Traineeprogrammes Sowie Des Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An Bewerbung@europecom Gmbh Absolvent Bachelor Master Finanzwesen Rechnungswesen Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Engineering Ingenieurwissenschaften Produktentwicklung Absolvent Bachelor Master Finanzwesen Rechnungswesen Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Engineering Ingenieurwissenschaften Produktentwicklung"> Trainee (w/m) Engineering Und Operations Finance Und Controlling Product Development Sie Lernen Unser Produktportfolio Kennen Und Entwickeln Ein Umfassendes Verständnis Für Die Globalen Produktions- Finanz- Und Geschäftsprozesse Von OSI "Training-on-the-job" In Den Entsprechenden Bereichen Und Angrenzenden Fachbereichen D H Aktiv Gersthofen Absolvent Bachelor Master Finanzwesen Rechnungswesen Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Engineering Ingenieurwissenschaften Produktentwicklung">

Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   OSI International Holding GmbH (Gersthofen)

Servicekoordinator (m/w) Installation und Inbetriebnahme
   OSI International Holding GmbH (Gersthofen)

Projektingenieur (w/m) Maschinen- und Anlagentechnik Lebensmittelproduktion
   OSI International Holding GmbH (Gersthofen Raum Augsburg)

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
   teleprofi Service GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Information Security Manager
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Werkstatt (WfbM) Arbeitserzieher:in, gFAB, Ergotherapeut:in
   Christophorus-Gemeinschaft e.V. (Müllheim)